Herbstsause Schützenverein Brome

Liebe Kameradinnen und Kameraden,

kramt eure Uniformen aus dem Schrank, schnappt euch eure Partner und auf geht es am Samstag, den 09.11.2024 um 19:00 Uhr zur großen Herbstsause vom Schützenverein Brome.
Wir veranstalten dieses Jahr eine All-Inclusive Party, bei dem Essen und Trinken in Hülle und Fülle bereitstehen.

Lasst euch von DJ Else beschallen und bei guter Laune wollen wir den Saal auf dem Remmler Hof zum Beben bringen.

Datum: 09.11.2024

Zeit: 19:00 Uhr

Ort: Saal auf dem Remmler Hof

Um unsere Planung zu erleichtern, bieten wir das All-Inclusive Paket im Vorverkauf bis zum 26.10.2024 vergünstigt für 49 Euro pro Person an.

Paypal-Adresse: Herbstsause@Schuetzenverein-Brome.de

Wenn Ihr nicht über PayPal bezahlen könnt, besteht die Möglichkeit beim Oberschaffer Torsten Robert das vergünstigte All-Inclusive Paket zu erhalten.
Die erste Möglichkeit sollte bitte Bezahlung über PayPal sein.

Leider müssen wir die Party absagen, sollten im Vorverkauf nicht mindestens 70 Karten verkauft werden.

An der Abendkasse beträgt der Eintritt 55 Euro. Dort wird nur ein kleines Kontingent an Karten zur Verfügung stehen.

Natürlich brauchen wir für eine tolle Party wieder viele fleißige Hände nach dem Motto „Viele Hände, schnelles Ende“. Hierzu sind wie immer alle Kameradinnen und Kameraden eingeladen und wir treffen uns wie folgt:

Schmücken Saal:  Freitag, 08.11.2024 um 17:00 Uhr; Treffpunkt Saal auf dem Remmler Hof

Aufräumen Saal: Sonntag, 10.11.2024 um 11:00 Uhr; Treffpunkt Saal auf dem Remmler Hof

Mit kameradschaftlichem Gruß